Training Naturstein & Quarz in Holzwickede

Dirk Mesdag, Vertriebsleitung

11.10.2014

Training Naturstein & Quarz in Holzwickede


Gestern durften wir die Firma Alexander Bruch GmbH aus Uelzen in Holzwickede zu unserem Training Naturstein & Quarz begrüßen.

Dirk Mesdag vermittelte den Teilnehmern zu Beginn alles Wissenswerte über Naturstein. Vom Abbau im Steinbruch über die Containerverschiffung und Containerentladung in Holzwickede, über die Verarbeitung von Natursteinen, bis hin zur Reinigung & Pflege und die Einsatzbereiche von Naturstein.

Alles rund um das Thema Quarzkomposit Caesarstone wurde von Michael Stephanik detailliert erklärt, und auch in praktischen Anwendungen demonstriert.
Während der gemeinsamen Hallenführung lies es sich auch Gerhard Rossittis nicht nehmen, den Teilnehmern noch wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Trainings!