ARCHITECT@WORK am 23.+24.05.2013 in Lüttich, Belgien

Thomas Rossittis

24.05.2013

ARCHITECT@WORK am 23.+24.05.2013 in Lüttich, Belgien


ARCHITECT@WORK am 23.+24.05.2013 in Lüttich, Belgien
Rossittis erstmalig auf der internationalen Fachmesse ARCHITECT@WORK am 23.+24.05.2013 in Lüttich.

Die einzigartige und innovative Messe ARCHITECT@WORK ist, wie der Name schon sagt, der Treffpunkt von Architekten und Planern. Das Messekonzept ist gleichermaßen bekannt wie anerkannt.
 
Bei ARCHITECT@WORK werden traditionelle Messegänge in Lounge-Bereiche umgewandelt, um einen Drink zu genießen und Gespräche zu vertiefen. So entstand eine angenehme und völlig entspannte Atmosphäre für Aussteller und Besucher im Gegensatz zum üblichen „Messestress“. Jeder der 3 qm großen Messestände hat die gleiche Form. Die Aussteller unterscheiden sich also einzig und allein durch ihre innovativen und kreativen Produkte.
 
Um einen optimalen Kontakt zwischen Aussteller und Besucher zu gewährleisten, wurden diese automatisch entlang einer Route durch kleine, einheitliche Module geführt. Der erste Kontakt erfolgte also direkt am Stand.
 
Wir freuen uns auf weitere Teilnahmen in Berlin und Düsseldorf!