Training Naturstein & Quarz in Holzwickede

Thomas Rossittis

03.03.2015

Training Naturstein & Quarz in Holzwickede


Gestern durften wir in Holzwickede eine weitere Gruppe von Küchenverkäufern des Einrichtungshauses Ostermann in Witten mit Ihrem Naturstein & Quarz Verarbeiter D+D Produktions GmbH aus Seevetal zu unserem Training begrüßen.
 
Das Interesse war groß und detailspezifische Rückfragen zu Materialien und technischen Abwicklungen wurden von Michael Stephanik und Stefan Kölkes anschaulich erklärt. Eines der Highlights war die abschließende Führung durch unsere Rohplattenhallen. Hier stand die beeindruckende Präsentation und die Vielfalt der Natursteine und Caesarstone im Vordergrund.
Die Teilnehmer konnten Naturstein in seiner schönsten Form sehen und be“greifen“. Wir sagen vielen Dank für das Interesse und wünschenden Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung.