Bergkristall Druse

"Toffee Geode" Gucharat, India

Diese Geoden, bekleidet mit Bergkristall, sind entstanden unter hydrothermalen Umständen, d.h durch Verdichtung aus einer wässerigen Lösung.

Die Steintage 2019 in Holzwickede

Unser neues Veranstaltungsformat „Steintage“ geht in die zweite Runde. Dieses Mal finden die Steintage von ROSSITTIS im Stone+Tec-freien Jahr in Holzwickede statt.

Stein-Kunst | made by nature

Es gibt Natursteine, die einzigartig und fesselnd wie ein Gemälde sind. Das Bild ist meist abstrakt und manchmal wird es mit etwas Phantasie gegenständlich – stets ist es von der Natur allein gemalt. Auf den Steintagen in Weyhe waren einige, wunderbare Exemplare ausgestellt. Es hatte den Charme und Charakter einer Ausstellung für moderne Kunst mit großformatigen Exponaten.

Steintage Weyhe | Trends und Themen der Steinbranche zum Anfassen nah

Am 19. und 20. Oktober zeigten wir Ihnen bei den Steintagen 2018 in Weyhe bei Bremen, dass unser Herz für Naturstein schlägt. Nachhaltig, einzigartig und vielseitig: ROSSITTIS. Trends und Themen der Steinbranche waren zum Anfassen nah!