Billiemi MG

Erhältlich als:
Rohplatten in 2 und 3 cm Stärke, in polierter und rinascimento Oberfläche

Silk Georgette Light

Erhältlich als:
Rohplatten in 2 cm Stärke, in geschliffener Oberfläche

Black Pearl + Brown Pearl

Black Pearl
Erhältlich als Rohplatten in 2 und 3 cm Stärke.
Oberfläche: poliert und satiniert


Brown Pearl
Erhältlich als Rohplatten in 2 und 3 cm Stärke.
Oberfläche: poliert und satiniert

Konya Black

Erhältlich als Rohplatten in 2 cm Stärke.
Oberfläche: poliert

Einsatzbereich: innen
 

Labradorite Lemourian

Erhältlich als Rohplatten in 2 cm Stärke.
Oberfläche: poliert
 

Via Grigia

Der italienische Marmor ist durch seine Kombination aus warmen Schlammfarben von beige und hellgrau bis hin zu einem kräftigen anthrazit absolut im Trend. Aufgrund seiner spiegelbildlichen Politur ist er besonders für die gehobene Naturstein-Raumgestaltung gefragt und geeignet.
Wir führen diesen Naturstein in 2 cm Stärke.

Sabon Speckstein

Der Sabon ist ein Klassiker unter den Natursteinen.
Aufgrund seiner Wärmespeicherung ist er ideal für den Einsatz bei Innen- und Außenkaminen. Wir lagern dieses Material als 2 und 3 cm Rohplatten in geschliffener und satinierter Oberfläche.

Pannonia Grün

Der exklusive grüne „Österreicher“ schafft durch seine kräftige Struktur und seine dezente Farbgebung von dunkelgrün bis anthrazit eine ganz besondere Anmutung. In Kombination mit einem puristischen Weiß fügt sich dieser Naturstein edel und unaufdringlich in jedes Küchendesign ein.

Cielo White

Der indische Gneis "Cielo White" lässt sich aufgrund seiner harmonischen cremefarbenen Textur perfekt mit anderen Materialien kombinieren ohne unruhig zu wirken.

Cielo Ivory

Der indische Gneis "Cielo Ivory" lässt sich aufgrund seiner harmonischen cremefarbenen Textur perfekt mit anderen Materialien kombinieren ohne unruhig zu wirken.

Porfido Valcamonica

Charakteristisch für diesen Porphyr ist seine Kompaktheit. Verbunden mit einem hohen Quarzanteil ist er äußerst wiederstandfähig und daher perfekt geeignet für den hohen Anspruch der modernen Architektur.
Der rotbraune bis purpurfarbene Naturstein ist im monolithischen Objektdesign bereits nicht mehr wegzudenken, und wird immer mehr zum Trendmaterial im exklusiven Küchensegment.

Eliseo Brey

Seine außergewöhnliche haptische rinascimento Oberfläche in Kombination mit seinem warmen, braunen Grundton und der angenehmen Struktur macht ihn zum mediteranen Highlight in jedem Raum.
Wir empfehlen das Material nicht für den Einsatz im Außenbereich.